Langjährige Mitglieder am 01.12.2011 geehrt

In gemütlicher Atmosphäre hat der SPD-Ortsverein Ammersbek am 1.Dezember 2011 seine langjährigen Mitglieder geehrt.
Im „Pferdestall“ überreichten Rita Thönnes und Ingeborg Reckling für den Vorstand die Urkunden und Ehrennadeln.
Grete Merten nahm die goldene Nadel für den im Frühjahr verstorbenen Rudolf Merten entgegen, dem posthum für 50 Jahre Treue zur Partei gedankt wurde. Elsa Raeder wurde für 40 Jahre und Franziska Hieke für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.
Die weiteren Jubilare für 10, 25 und 40 Jahre in der SPD, die an dem Abend nicht teilnehmen konnten, werden ihre Urkunden natürlich nachträglich erhalten.

Auch Tobias von Pein, der SPD-Kandidat für die nächste Landtagswahl aus Lütjensee, war bei der Feier dabei und zeigte sich beeindruckt von der lebendigen Arbeit im Ammersbeker Ortsverein. Im Anschluss gingen die Mitglieder mit Gulaschsuppe und Kuchen an der festlich geschmückten Tafel in den „Klönschnack“ über und ließen den gelungenen Abend ausklingen.

ehrungen_01-12-2011

hinten, v.l.n.r.: Tobias von Pein (MdL-Kandidat), Ingeborg Reckling, Rita Thönnes
vorne, v.l.n.r.: Franziska Hieke, Grete Merten, Elsa Raeder