Neuer Vorstand am 26.08.2021 gewählt

Auf der Jahreshauptversammlung am 26. August 2021 haben wir einen neuen Vorstand gewählt und Satzungsänderung vorgenommen. Durch die Satzungsänderung konnten wir unseren Vorstand vergrößern. Wir konnten auch jungen Genossinnen und Genossen für die Vorstandsarbeit gewinnen.

Die Versammlung fand unter strengen Hygienebedingungen statt.

Unser Vorsitzender Ded Fassbender wurde im Amt bestätigt. Ebenso Sven Schäfer als Kassierer, Bettina Schäfer und Hannah Ettler als Beisitzerinnen.

Neu im Vorstand ist Maren Rehlen-Prieß als stellvertretende Vorsitzende, Fabian Dinse als Schriftführer, Franziska Hieke als stellvertretende Schriftführerin sowie Jannes Brand als Beisitzer.

Wir bedanken uns bei den Genossinnen Rita Thönnes und Sigrid Kuhlwein für die langjährige Mitarbeit im Vorstand sowie bei den Genossen Holger Lehmann, Leon Graack und Thomas Ettler .

Unser Genosse Bengt Bergt war bei der Veranstaltung als Gast dabei. Er tritt als Direktkandidat zur Bundestagswahl am 26. September 2021 an. Wir freuen uns, dass er trotz seines gefüllten Terminkalenders an der Jahreshauptversammlung teilnehmen konnte.
Wir drücken Bengt die Daumen für den weiteren Wahlkampf und ein gutes Ergebnis!