Staffelstabübergabe an der Spitze der SPD Ammersbek

Sven Schäfer hat aus beruflichen Gründen seinen Rückzug als Ortsvereinsvorsitzender erklärt.
Er war zunächst in der Funktion als Schatzmeister für die SPD tätig und in den letzten vier Jahre als Ortsvereinsvorsitzender der SPD Ammersbek.
Die Versammlung und der Vorstand dankten dem ehemaligem Vorsitzenden für das von ihm während dieser Zeit zum Wohle des Ortsvereins gezeigte Engagement mit großem Beifall.
Sein Direktmandat als Gemeindevertreter wird Sven beibehalten.

Am 25. Februar 2019 wurde durch die Mitgliederversammlung ein neuer Ortsvereinsvorsitzenden gewählt: Ded Faßbender
Ded gehört seit 30 Jahren der SPD an und ist Mitglied der SPD Fraktion in Ammersbek.

Die Mitgliederversammlung hat zudem den Europawahlkampf besprochen und mit ersten Vorbereitungen begonnen.