„red attac mit Julian Sengelmann“ vom 22.10.2016

Für Jugendliche und junggebliebene Erwachsene etwas Besonderes anbieten, das ist das Konzept von red attac. Bei diesem Konzept handelt es sich nicht um eine einfache Disco, sondern einem zusätzlichem Highlight. Dies war bei der Auftaktveranstaltung Der aus „Türkisch für Anfänger“ bekannte Hamburger Schauspieler und Sänger Julian Sengelmann. Er stellte unter anderem seine Songs „Feier Dich selbst“ und „Ich bring dich nach Haus“ vor.

Die Zahl der Besucher blieb leider hinter unseren Erwartungen zurück. Dennoch blicken wir auf einen schönen Abend mit guter Musik und sehr guter Stimmung zurück.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren:
Dein Café
Bernds Fahrschule
HörComfort
Tobias von Pein
Hoisbütteler Sportverein

sowie für die Bewirtung bei Kerstin’s Restaurant, für die Sicherheit von S.B.S Security und dem DJ Phil-Mey.

Wann und wo das nächste Event von red attac stattfinden wird ist noch offen.

Julian Sengelmann
(Julian Sengelmann)