Ehrungen für 215 Jahre langjährige Mitgliedschaft

Am 29.02.2016 fand unsere Mitgliederversammlung statt.
Im gemütlichen Rahmen wurde sechs Genossinnen und Genossen für insgesamt 215 Jahre Mitgliedschaft gedankt.
Vier der Jubilare waren anwesend und wurden von unserem Bundestagsabgeordneten Franz Thönnes (von Franz Thönnes, MdB) und dem Ortsvereinsvorsitzenden Sven Schäfer geehrt:
für 25 Jahre Mitgliedschaft Gabi Last, für 40 Jahre Klaus Heitmann und für jeweils 50 Jahre die Bürgervorsteherin Ingeborg Reckling und Eberhard Ritz. Eine besondere Ehrung gab es für Ingeborg Reckling. Für ihr außerordentliches Engagement in der Kommunalpolitik wurde ihr die Schleswig-Holstein Medaille verliehen. Seit 38 Jahren ist sie Mitglied der Gemeindevertretung und hat dort in verschiedenen Ausschüssen mitgearbeitet, seit mehr als 20 Jahren übt sie das Amt der Bürgervorsteherin im Ammersbek aus.

Dem langjährigem Vorstandsmitglied und Gemeindevertreter Gunter Last, welcher auf eigenen Wunsch sein Mandat als Gemeindevertreter zum 31.12.2015 niedergelegt hatte, wurde vom Fraktionsvorsitzenden Jürgen Ehrig und Sven Schäfer die Ehrenamtsnadel verliehen.

„Ich danke im Namen des gesamten Ortsvereins, allen sechs geehrten Mitgliedern für ihre langjährige Mitgliedschaft und Treue in der Partei!“ so Sven Schäfer abschließend.

Geehrte Genossen 2016
v.l.n.r.
Franz Thönnes, Gabi Last, Klaus Heitmann, Ingeborg Reckling, Eberhard Ritz, Sven Schäfer

v.l.n.r.